Juni 2018 | Der 8. Essener Firmenlauf – Die WOLFF-Runners auch dieses Mal dabei

Auf die Plätze, fertig, los...! Pünktlich um 18:45 Uhr fiel am 13. Juni der Startschuss für den sportlichen Ausklang vom Arbeitstag, denn der achte Essener Firmenlauf fand wieder statt. Mit von der Partie – die WOLFF GRUPPE-RUNNERS, die sich bei perfektem Wetter und bester Stimmung auf dem Weg von der Huyssenallee in den Grugapark gemacht haben. Begleitet wurden sie dabei von den zahlreichen Zuschauern und Musikern, die entlang der fünf Kilometer langen Strecke für grandiose Stimmung sorgten. Mit insgesamt 13.000 Teilnehmern und 528 Firmen wurde wieder ein neuer Rekord aufgestellt. Und auch in diesem Jahr zählen die WOLFF-Runners zu den „Finishern“.

 

Es war wieder eine tolle Veranstaltung und ein riesen Spaß dabei zu sein. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Organisation.