Februar 2020 – Preisverleihung Beispielhaftes Bauen – PLAN FORWARD GmbH

Das Foyer des Rathauses in Stuttgart steht aktuell ganz im Zeichen von beispielgebender Architektur. Anlass ist die Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung „Beispielhaftes Bauen Stuttgart 2015-2019“, darunter auch das PLAN FORWARD Projekt „URBAN LIVING - STUTTGART Gewerbe- wird Wohngebäude“. Es werden Bauwerke gewürdigt, die durch besondere Qualität hervorstechen. Maßgeblich war, wie die jeweilige Bauaufgabe am konkreten Ort und für die jeweiligen Nutzer gelöst wurde.

Bei der Preisverleihung am Dienstag, 4. Februar 2020, zeichneten Peter Pätzold, Baubürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart in Vertretung des Schirmherrn und die Architektenkammer Baden-Württemberg die Bauherren, Architekten und Stadtplaner aus, die die Objekte geschaffen haben. Gemeinsam mit dem Bauherrn, Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, haben wir den Preis entgegengenommen und freuen uns sehr über die Auszeichnung.

Die Ausstellung wird vom 5. bis 26. Februar 2020 im Rathaus Stuttgart gezeigt.

Foyer des 4. OG, Marktplatz 1.

Nähere Informationen zum ausgezeichneten Projekt erhalten Sie unter den folgenden Links:

Projektdetails PLAN FORWARD

Architektenkammer Baden-Württemberg