April 2019 – Wir sind rezertifiziert!

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015

Wir haben es wieder geschafft! Unsere Prozesse und Dienstleistungen aus allen unseren Leistungsbereichen der Architektur, Planung, Beratung sowie Projektsteuerung und Projektentwicklung wurden nach DIN EN ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich von der Deutschen Gesellschaft für Zertifizierung (GDZmbH) geprüft. Zertifiziert wurden die WOLFF GRUPPE Holding GmbH und die Tochtergesellschaften W+P Gesellschaft für Projektabwicklung mbH sowie die PLAN FORWARD GmbH.

WAS BEDEUTET DAS FÜR SIE?

Mit der erfolgreichen Zertifizierung wurde uns zum wiederholten Male bestätigt, dass wir die Grundsätze des Qualitätsmanagements in unserem Qualitätsmanagementsystem umfassend umgesetzt haben, unsere Geschäftsprozesse internationalen Standards entsprechen, und dass wir unseren Qualitätsanspruch beherrschen.

Das grundlegende Ziel unseres QM-Systems ist die Optimierung der Unternehmensabläufe sowie die Bereitstellung innovativer Dienstleistungen mit dem klaren Fokus auf Ihre Projekte. Das Thema Qualität ist gerade in der Baubranche von hoher Bedeutung. Daher ist ein effektives Qualitätsmanagement entscheidend für den Erfolg von Bauvorhaben und Projektentwicklungen.